Kennwort vergessen?

Angebot eintragen
Angebot eintragen
Vereine finden
Vereine finden
Angebot durchsuchen
Angebot durchsuchen
Bogenschützenverein Vaduz

Sportart(en)

Bogenschiessen

Altersklasse

Kontakt

Bogenschützenverein Vaduz
Johann Bürzle / Präsident
9490 Vaduz

Über den Verein

Beim BSV Vaduz sind alle Arten des Bogenschiessens herzlich willkommen. Bei uns kann man sowohl das Bogenschiessen mit Visier, als auch das intuitive Bogenschiessen betreiben.
Dabei sind die drei verbreitsten Bogenarten, die auch im Verein vertreten sind:
•Intuitiven Bögen (Recurve und Langbogen)
•Olympischer Recurve
•Compound

Obwohl das Bogenschiessen eigentlich ein Individualsport ist, haben wir natürlich unsere gemeinsamen Trainingszeiten. Wann immer möglich trainieren wir zweimal in der Woche.
Da uns im Sommer ein eigener Trainingsplatz zur Verfügung steht, trifft man uns dort auch häufig ausserhalb der offiziellen Trainingszeiten an.

Trainingszeiten
Winter:
Mittwoch: Mitglieder: 20:00-22:00; Gäste: 20:00 - 22:00
Samstag: Mitglieder: 13:30 - 16:00; Gäste: 14:30 - 16:00

Sommer:
Mittwoch: Mitglieder: ab 17:30; Gäste: ab 17:30
Samstag: Mitglieder: ab 13:30; Gäste: ab 14:30

Angebote und Veranstaltungen
Aktuell keine Angeboten von diesem Verein vorhanden.