Kennwort vergessen?

Angebot eintragen
Angebot eintragen
Vereine finden
Vereine finden
Angebot durchsuchen
Angebot durchsuchen
Hundesport Verein Liechtenstein

Sportart(en)

Hundesport

Altersklasse

Kontakt

Hundesport Verein Liechtenstein
Urs Frommelt / Präsident
Postfach 304 / 9494 Schaan

Über den Verein

Unser Verein wurde im Ja re 1964 gegründet und zählt momentan an die 100 Mitglieder. Wir sind stehts bemüht, unseren Mitgliedern und Kursteilnehmern ein kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema 'Hund' zu sein. Bei uns sind alle herzlich willkommen, ob als 'Spasshündeler' oder ambitionierter Sporthundeführer, ob mit Rassehund oder Mischling.
Anmeldungen erfolgen über die jeweiligen Trainer auf der Webseite.

Angebote und Veranstaltungen
Aktuell sind auf bewegt.li keine Angebote von diesem Verein online. Bitte prüfe die Webseite des Vereins oder kontaktiere diesen direkt.