Kennwort vergessen?

Angebot eintragen
Angebot eintragen
Vereine finden
Vereine finden
Angebot durchsuchen
Angebot durchsuchen
Cloveleaves Liechtenstein

Sportart(en)

Tanzen

Altersklasse

Kontakt

Cloveleaves Liechtenstein
Paul-Eric Friedli / Präsident
Duxgass 55 / 9494 Schaan

Über den Verein

Square Dance will gelernt werden, bei uns wird die Ausbildung der Klasse angepasst. Wir öffnen regelmässig unsere Türe für Sie: zuschauen, anhören und ausprobieren.

Geschichte
Im Herbst 2011 hat der Seniorenbund Liechtenstein im Rahmen seines Programms 50+ einen Einführungskurs „Square Dance“ von 8 Nachmittagen ausgeschrieben. Im November 2011 begann der Kurs mit 17 Teilnehmern. Nach Abschluss des Einführungskurses im Februar 2012 waren die meisten von Square Dance so begeistert, dass der Wunsch aufkam, einen Square Dance Verein zu gründen. Bereits am 29. Februar 2012 wurde der neue Verein The Royal Dancers aus der Taufe gehoben. Tal aufwärts, Tal abwärts fand der Club nicht den notwendigen Aufschwung, um richtig Wurzeln zu schlagen. 2014 versuchten wir mit Erfolg eine Plus-Klasse auszubilden. Doch es bedarf immer wieder einen Kaltstart. Bei der GV im Oktober 2018 haben wir unserm Gründervater die Ehrenmitgliedschaft überreicht und uns bei im respektvoll bedankt. Die Mitglieder haben sich für einen Neustart mit einem geänderten Vereinsnamen entschieden. Unser, fast einstimmig begrüsster, neuer Vereinsname lautet: Cloverleaves Liechtenstein.

Clubabend
jeweils Donnerstags 20:00 Uhr (bitte anmelden)

Angebote und Veranstaltungen
Aktuell sind auf bewegt.li keine Angebote von diesem Verein online. Bitte prüfe die Webseite des Vereins oder kontaktiere diesen direkt.