Kennwort vergessen?

Angebot eintragen
Angebot eintragen
Vereine finden
Vereine finden
Angebot durchsuchen
Angebot durchsuchen
Radfahrer Verein Mauren

Sportart(en)

Mountainbike, Radfahren

Altersklasse

Kontakt

Radfahrer Verein Mauren
Patrick Matt / Präsident
Postfach 232 / 9493 Mauren
Tel.: +423 263 01 10
info(at)rvm.li
https://www.rvm.li

Über den Verein

Am 13. Dezember 1975 wurde der Radfahr Verein Mauren gegründet. Enstanden ist der Verein aus einem sogenannten Racing-Team Mauren, das vorgängig der Vereinsgründung bereits ein Radzeitfahren durchführte. Dieses Rennen war als Maurer - Rad - Meisterschaft deklariert und führte über Aspen nach Schellenberg, Ruggell, Eschen, Güdingen zurück nach Mauren. Start und Ziel befanden sich bei der EMAX. Damals waren die Maurer noch sportlich aktiv. Von 55 rangierten Fahrern waren nicht weniger als 25 Teilnehmer aus Mauren!
Angebote und Veranstaltungen
Aktuell sind auf bewegt.li keine Angebote von diesem Verein online. Bitte prüfe die Webseite des Vereins oder kontaktiere diesen direkt.