Kennwort vergessen?

Angebot eintragen
Angebot eintragen
Vereine finden
Vereine finden
Angebot durchsuchen
Angebot durchsuchen
Turnverein Planken

Sportart(en)

Turnen

Altersklasse

Kontakt

Turnverein Planken
Rosi Gantner
Dorfstrasse 49 / 9498 Planken

Über den Verein

Im Jahre 1983 wurde der Frauenturnverein Planken gegründet. Das Ziel des Vereins ist die körperliche Ertüchtigung ohne Verpflichtung für alle Altersstufen. Der Verein legt keinen Wert auf die Teilnahme an Wettkämpfen, vielmehr soll der Spass an der Bewegung gefördert werden. Ob ganz jung oder ganz alt, unsere Vereinsstrukturen bieten für alle Frauen, Kinder und Jugendliche die Möglichkeit zum gemeinsamen Turnen an. Unsere Vorturnerin stellt den Frauen von Planken jeweils ein tolles und abwechslungsreiches Programm zusammen, das für jede Altersstufe geeignet ist. Für die Kinder und Jugendlichen bietet Mike Arnold jeden Mittwochnachmittag ein super Training an. In vier verschiedenen Altersgruppen treffen sich die Kinder und Jugendlichen zu Spiel und Spass mit ihrem Mike. Im ELKI-Turnen geniessen es die Kleinen mit den Eltern zusammen zu turnen und lernen nebenbei schon ein wenig Selbständigkeit.

Wenn auch Du Freude an der Bewegung, am Turnen und geselligen Beisammensein hast, mach doch bei uns im Turnverein mit. Such dir deine passende Gruppe aus und schau doch einfach vorbei.

Angebote
Frauenturngruppe 1 montags von 18.30 bis 19.30 Uhr
Frauenturngruppe 2 montags von 19.30 bis 21.00 Uhr

ELKI-Turnen: Für Kinder bis 1. Kindergarten und Eltern freitags von 9.30 bis 10.30 Uhr

Kinder- und Jugendturnen: Mittwochs von 17.00 bis 20.00 Uhr

Angebote und Veranstaltungen
Aktuell sind auf bewegt.li keine Angebote von diesem Verein online. Bitte prüfe die Webseite des Vereins oder kontaktiere diesen direkt.